über mich.......

Wenn du eine sinnliche, erotische, humorvolle, Schweizer Lady suchst, die dir alle Wünsche von den Lippen abliest, die dich mit ihrem südländischen Temperament verzaubern wird, dann ruf jetzt an!

Ich heisse Tanja, bin 41ig, schlank, teilrasiert mit schönem Busen und geilen Arsch. Ich mag alles im zärtlichen Bereich. Ich verwöhne dich auch gerne auf Wunsch mit meiner erotischen Tantra Massage.
Ruf jetzt an und erlebe unvergessliche, geile Momente mit mir.

Du findest mich diskret, privat in Kirchberg BE unmittelbar in der Nähe der Autobahn A1. Mittwoch und Donnerstag, andere Tage auf Vereinbarung möglich. Escort nur nach spezieller Verabredung.

 

          Tanja  0 78 855 21 40

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!